Damlachi & Hahn: Historie

Die Einzelkanzlei besteht seit Anfang 2017.

Zuvor habe ich im Jahre 2000 mit Ulrich Hahn die Kanzlei Damlachi & Hahn Rechtsanwälte gegründet.

Nachdem wir zunächst schwerpunktmäßig in der Beratung von Unternehmen und Unternehmern „in der Krise“ tätig waren, erfolgte - bedingt durch Mandantenwünsche -  ab dem Jahr 2004 die Öffnung zu allgemeiner, wirtschaftsrechtlicher Betreuung für mittelständische Unternehmen. Im Jahre 2005 trat Stefan Reißmann der Kanzlei bei. Weiterhin wurde eine Bürogemeinschaft mit der Steuerberatungsgesellschaft Madel & Kotalla geschlossen. Im Jahre 2009 trat Adrian Wegel der Kanzlei bei, im Jahre 2010 de Partner Christian Heitmann und Daniel Friedrich. Im Jahr 2012 trat die Kanzlei der überörtlichen Sozietät SNP Schlawien Partnerschaft mbB bei, in der alle ehemaligen Partner tätig sind. Mit der SNP Schlawien Partnerschaft besteht eine enge Bürogemeinschaft.

Home

Historie