Damlachi & Hahn: Profil

Ausbildung / Beruf

In Mainz und Frankfurt am Main habe ich Betriebswirtschaft, in Frankfurt und Tübingen Rechtswissenschaften studiert. Seit 1999 bin ich zur Rechtsanwaltschaft bei der Rechtsanwaltskammer in Frankfurt am Main zugelassen. Seit 1988 bin ich langjährig in verschiedenen Rollen, als Geschäftsführer, als Gesellschafter, als Berater, in der mittelständischen Wirtschaft tätig gewesen.

Seit Beginn der anwaltlichen Tätigkeit im Jahre 1999 bin ich aufgrund meiner rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Ansprechpartner für mittelständische Unternehmer und Unternehmen, insbesondere bei der Beratung und begleitung in Umbruchsituationen.

Ich war zuerst in eigener Kanzlei Damlachi & Hahn Rechtsanwälte tätig (2000-2011), dann als Partner bei SNP Schlawien Partnerschaft mbB (2012-2016) und ab 2017 in Einzelkanzlei.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Begleitung bei Umbruchsituationen

  • Steuerung mittelständischer Unternehmen

  • Unternehmensübertragung und Nachfolgefragen

  • Unternehmenssanierung, Insolvenzrecht

  • Steuer- und Insolvenzstrafrecht

Fremdsprachen

  • Englisch

Privates

Ich bin 1965 geboren, verheiratet, Vater eines fünfzehnjährigen Sohnes und wohne im Taunus. Meine knappe Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und mit Freunden. Ich bewege mich gerne, insbesondere bei Mountainbike, Tennis und Skifahren; weiterhin habe ich eine Schwäche für ältere Cabrios, mit denen es sich so schön im Frühling oder Sommer nach Italien fahren lässt, um gut zu essen und zu trinken.

Ich lade Sie herzlich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen:

Rufen Sie mich an: 069 40586270 oder senden Sie mir eine E-Mail: service(at)dont-want-spam.ra-dh.de

Home